Krawallnacht Soli-Vokü am 26.11. im Linken Zentrum Lilo Herrmann

Die ersten beiden Urteile gegen linke Aktivist*innen wegen einer vermeintlichen Beteiligung an der „Stuttgarter Krawallnacht“ sind gesprochen, im Januar 2023 steht dann der vorerste letzte Prozess an.

Um aber nicht den Kopf in den Sand zu stecken und gleichzeitig auch die Kosten der bisherigen Prozessbegleitung zu decken, wird am Samstag, den 26. November eine Soli-Vokü veranstaltet. Neben leckeren Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln schwäbischem Kartoffelsalat und Cocktails erwartet euch auch ein kreatives Rahmenprogramm rund um das sog. „Stuttgarter Sicherheitskonzept“. Dieses wurde im Nachgang der Krawallnacht von Stadt, Innenministerium und Polizei gemeinsam ausgearbeitet, um die Stuttgarter Innenstadt besser überwachen und kontrollieren zu können.

Schaut vorbei – los geht es am 26.11. ab 19 Uhr im Linken Zentrum Lilo Herrmann

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar